VORBEREITUNG  - STARCH MIT GERRY

Der ehemalige Spitzenschwinger und eidgenössische Kranzschwinger Gerry Süess aus Busswil TG weiss, was es braucht, um sich auf sportliche Herausforderungen vorzubereiten. Für alle, die am XtremeRun nicht nur dabei sein, sondern auch schnell sein wollen, gibt er bis am 1. September regelmässig Tipps. Allen, die hautnah von Gerrys Erfahrung und Motivationskunst  profitieren möchten, empfehlen wir sein Functional Training STARCH MIT GERRY. Mit Gerry wirst du nämlich nicht nur STARCH für den XtremeRun, sondern auch fit und gesund fürs Leben!

 

Infos zum Training STARCH MIT GERRY:

www.gerrysueess.ch

Video Nr. 1: Training für die Bachüberquerung

 

Video Nr. 2: Training für das Spinnennetz

 




Danke an die folgenden Hauptsponsoren


Online-Medienpartner

Fotoservice

Verpflegungssponsor




Go hard or enjoy watching – but never ever go home!



XtremeRun Lenggenwil - Jugend + Kultur Lenggenwil - info@xtremerun.ch